Happy New Year und einen guten Rutsch !!!!

Ich wünsche Euch allen ein “Happy New Year” einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit. Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.


Für mich war 2013 eigentlich ein wunderbares Jahr. Viel Arbeit, jedoch das Beste daran war dass, ich nach langer Krankheit, wieder “kick ass” kann. Da heißt ungefähr, dass ich wieder meine Energie zurück habe. Und dafür bin ich sehr dankbar und fühle mich gesegnet.

Habe viele neue Ideen, denen ich noch ein bisschen Leben ein hauchen will und muss. Und zusätzlich habe ich mich entschlossen, mein Leben zu verändern.

 An erster Stelle steht natürlich…. Nicht mehr rauchen.

 Mir wird es ganz mulmig wenn ich daran denke. Habe aber noch zwei Tage Zeit um mich mit dem Gedanken zu befassen. Bitte denkt an mich und drückt mir die Daumen!!!!!!!

 Außerdem habe ich wieder mein Marathontraining begonnen.

Wie ihr seht, bin ich total geschafft. Aber ich gebe nicht auf!!!!!!!!!!

Da ich seit längerer Zeit nicht mehr gesund esse, werde ich das auch ändern und versuchen dieser Pyramide zu folgen.


Aber auf jeden Fall, werde ich viel Gemüse und Obst essen.


Sieht doch ganz lecker aus.

Der letzte Entschluss…… ich gehe wieder in den Fitnesscenter..nach dem Motto

Ja, ja ich weiss, hört sich alles ein bisschen extrem an. Aber Schritt für Schritt werde ich das schaffen. Vielleicht könnt Ihr mich mit positivem Vorschlägen unterstützen?  Oder vielleicht sind einige unter Euch die vielleicht dieselben Vorsätze haben. Wäre doch zu schön wenn wir “Buddies” sein könnten um uns gegenseitig zu helfen.

Nochmals, 

Ein gutes, frohes, erfolgreiches und gesundes 2014

Eure

PS. Werde eine neue Seite oder Label schaffen, indem ich so zu sagen Euch mein Fortschritt berichten kann.

Speak Your Mind

*