Über Mich

Hallo und ganz herzlich willkommen bei mir „Daheim“ .

Mein Name ist Heidi und ich lebe mit meinem Hund „Bella“ und meinen Katzen, Bärli und Sammy, mitten in den USA, in Saint Louis, Missouri.

Meine Mitbewohner

Die Idee zu diesem Blog ist auf meine Leidenschaften für Kunst, Interior Design, Mode und überhaupt alles was mit Stil zu tun hat, zurückzuführen. Ich hatte das große Glück, schon als Kind mit Mode und Stil aufzuwachsen und habe allerhand am Mittagstisch gelernt. Deshalb waren meinen großen Lieben – Stil, Kunst und Design- auch kaum Grenzen gesetzt. Wenn ich nicht kreativ tätig bin, arbeite ich am liebsten in meinem wunderschönen Garten oder ich fliege mal ganz schnell in meine Heimat, um dort herum zu schnuppern.

Bombenalarm  Hamburg/Hotel

Heidi von Weitzer in Hamburg

Was habe ich nun schon wieder angestellt???


Daheim“ ist mein persönlicher Spielplatz. Hier kann ich meine kreativen Ambitionen, Ideen und Momente ausleben und selbstverständlich teile ich diese „Kreativmomente“ gerne mit Ihnen.

Ich bin freiberuflich als Künstlerin und Innenarchitektin tätig. Außerdem leite ich meine Privatschule, die “Faux Academy” in der ich professionellen Malern und Künstlern, die dekorative Wandgestaltung (faux finishing – (fo finishing) lehre. Da ich immer mit meiner Heimat verbunden sein möchte, habe ich mich vor einem Jahr entschlossen ein tolles Arbeitsangebot in Deutschland anzunehmen. Meine Funktion, Produktentwicklung und Training des heißen Trends der „dekorativen Wandgestaltung“. Ich bin immer dabei,  die Welt zu verbessern und da ich fest daran glaube, dass man den Segen den man erhält, auch zurückgeben muss, engagiere mich ehrenamtlich für den Christian Activity Center (CAC) in East St. Louis einem der “Schlimmsten Ghettos Amerikas“.
Wenn Sie Ideen, Tipps, Anregungen oder Fragen haben, schreiben Sie mir eine Mail!


Ich freue mich immer über Ihren Besuch bei mir „Daheim“

Alles Liebe und Gute,

Ihre

Speak Your Mind

*